Unser Team

Danny Tietz CEO

Danny Tietz CEO

Position Chief Executive Officer Elektro Tietz

Beschreibung Mein Name ist Danny Tietz und ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Da mich das Fachgebiet der Elektronik so faszinierte bildete ich mich des Weiteren zum Elektroniker für erneuerbare Energie sowie zum Staatlich geprüften Techniker weiter. Im Jahr 2017 wagte ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und machte somit meinen Beruf zur Berufung. Neben der Elektronik bin ich begeisterter Quad Fahrer, somit gebe ich in meiner Freizeit sowie in meinem Beruf Vollgas. Auch wenn ich leidenschaftlich gerne mit meinem Quad unterwegs bin steht die Elektronik für mich an erster Stelle. Qualität und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig um das Wohlbefinden meiner Kunden zu sichern.

danny.tietz@elektrotietz.de

Sophie Aretz

Sophie Aretz

Assistenz der Geschäftsführung Elektro Tietz

sophie.aretz@elektrotietz.de Fon: 02163/5725344